top of page

Kundenstimmen

Angie

Ich bekam von lieben Freundinnen einen Gutschein über eine Ganzkörpermassage in deinem schönen feinen Reich.

Schon als ich ankam, roch es sehr angenehm nach duftenden Ölen, ich habe mich gleich sehr wohl  gefühlt.

Ich bekam von dir eine hervorragende Massage, bei entspannender Musik und konnte dabei so richtig abschalten.

Die Entspannung danach war perfekt.

Bei einer schönen heissen Tasse Tee haben wir den Nachmittag ausklingen lassen und ich habe die ganzheitliche Auszeit total genossen.

 

Liebe Valeska, ich denke sehr oft an die Massage und es ist wirklich schade, dass ich seither nicht mehr war.

Da dieses Jahr der Urlaub etwas dürftiger ausfällt, werde ich bestimmt noch eine kleine Auszeit bei dir buchen.

Bis dahin, mach´s gut,

alles Gute,

​

Sabine

Schon beim betreten des vorbereiteten Raumes (angenehmer Duft und wohlige Raumtemperatur), merkte ich die erste Entspannung. Bei der Anamnese wurden Fragen gestellt, die zwar persönlich (und notwendig) sind, aber sie waren in keinster weise aufdringlich.

Die anschließende Schnuppermassage war so entspannend, dass ich immer wieder kurz einnickte. Die Berührungen waren zwar sanft, aber dennoch angenehm intensiv. Beim Verlassen der Praxis hatte ich das Gefühl auf Wolken zu laufen.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Vielen Dank!

Elisa

Ich bin schon zweimal in den Genuss gekommen mich bei Frau Fischer mit einer Ayurveda Ganzkörper Massage verwöhnen zu lassen und kann es nur weiterempfehlen, es ist ein absolutes Highlight und totale körperliche und geistige Entspannung, das ich mir auf jeden Fall wieder gönnen werde.

Florian

Ich habe in meinem Leben schon öfters Massagen bei diversen Therapeuten aufgrund von häufigen Verspannungen erhalten und wollte mir dieses Jahr mal etwas Neues und Besonderes gönnen. Ich entschied mich dazu eine Ayurveda Massage bei Valeska zu buchen. Bereits beim Erstgespräch mit ihr fiel mir auf, welche Fachkompetenz in ihr schlummerte, im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen. Über ein entspanntes und persönliches Gespräch entdeckte sie ungezwungen meine Wehwehchen und Problemstellen und konnte sich somit optimal auf ihre Arbeit vorbereiten.
Die anschließende Behandlung auf dem Massagetisch spiegelte ihr aufmerksames Zuhören wieder und sie entdeckte jede noch so kleine Verspannung. Das warme Öl, die ruhige Musik und ihre entspannte Art machten die Behandlung vollkommen.
Ich konnte mich selten so sehr entspannen und fallen lassen wie bei Valeska. Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, ist bei ihr genau richtig.
Das war definitiv nicht meine letzte Behandlung bei ihr.

 

Dagmar

Freuen Sie sich von ganzem Herzen auf eine ayurvedische Ganzkörpermassage und lassen Sie sich einfach mal auf diese magischen Hände ein.
Valeska hat ein besonderes Talent, Menschen durch ihre feinfühlige Art zu berühren und in eine sehr tiefgehende Entspannung zu führen. Hochwertige Kräuteröle unterstützen Sie, sich von überflüssigem Ballast zu befreien und loszulassen. Lange Rede kurzer Sinn:
wer wagt, der gewinnt
- ein rundum neues Körpergefühl, welches ständig nach Wiederholung ruft.

Berta

Valeska du bist so talentiert wie kaum jemand in der Branche.
Die Kombination von medizinische Grundausbildung und die umfangreiche Ayuveda-Ausbildung: du weißt beide Felder zu verbinden und lebst sie nicht nur beruflich au, sondern lebst sie auch in deinem Alltag.
Durch deine Fortbildungen hast du eine vertiefende und feldübergreifende Erfahrung in der Körpertherapie.
Generell hast du einfach schon unglaublich viele Stunden an Erfahrung bei der Berührung von Menschen sammeln dürfen und das spiegelt sich in der Qualität deiner Massagen wieder.

Neben deinen Skills für die Arbeit als Ayurvedatehrapeutin oder Krankenschwester hast du zu all dem noch zusätzlich die wundervolle Kompetenz deine Erfahrung zu teilen, Wissen zu vermitteln und andere Menschen für die Sache zu begeistern.

Saskia

Ich kam schon öfter in den Genuss, verschiedene ayurvedishe Massagen von Valeska zu empfangen. Ich bin jedes mal aufs Neue hellauf begeistert und kann sie nur wärmstens empfehlen.Mit ihrem großen Einfühlungsvermögen und ihrer herausragenden Fachkompetenz weiß Valeska genau, ob frau gerade eine belebende Kalari oder eine entspannende Abhyanga braucht. Nach jedem Termin bei ihr fühle ich mich wie ein neuer Mensch.
Entspannt und/oder belebt und einfach glücklich.

Sandra

DasErstgespräch mit Frau Rosenberg, fand in sehr angenehmer und wertschätzender Atmosphäre statt.
Ich habe mich hier gleich wohl gefühlt und konnte mich voll und ganz auf das Gespräch mit Frau Fischer einlassen.
Auf Grundlage unseres intensiven Gesprächs wurde mir ein, auf mich abgestimmter Therapieplan erstellt.
Der Plan wurde in allgemeine Informationen, auf mich speziell abgestimmte Verhaltens- und Ernährungsempfehlungen sowie einer Lebensmittelliste im Ampelsystem untergliedert.

 

​

Sandy

Eine schrittweise Umsetzung des erstellten Therapieplans hat mir geholfen mein Gewicht zu reduzieren und hat meine Hormondysfunktion wieder behoben.
Ebenso habe ich hierbei gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin und mit mir selbst in Einklang zu kommen.

Ich habe bei Valeska einige Behandlungen in Anspruch genommen:
Massagen bei hormoneller Dysfunkton, Pulvermassagen und Svedna.

Alle Behandlungen haben mir unglaublich gut gefallen, selbst Berührungen an Problemzonen waren aufgrund der liebevollen und offenen Art von Valeska in keinem Moment unangenehm.
Ich habe mich sehr geborgen und werde die Behandlungen weiterhin in Anspruch nehmen.
Valeska hat mir geholfen, als die Allgemienmedizin an ihre Grenzen kam.
Vielen Dank dafür!

 

Thomas

Ich durfte mich vor kurzem in die genialen Hände von Valeska begeben.
Bin total begeistert.

Die Kombination aus Anamnese, genialer Massage und Dampfbad ist klasse.
Das mach ich sicher wieder.

Chris

Valeska ist ein wirklich wunderbarer Mensch den ich sehr schätze! Beruflich ist sie ein ayurveda Lexikon mit Beinen, ihre Tipps haben mir schon oft geholfen.

Julius

Valeska hat Magische Hände, welche mich immer wieder begeistern. Nach jeder Massage fühle ich mich wie neu geboren.

Elke

Regelmäßig lasse ich mich durch die wunderbaren Massagen präfentiv bei Valeska verwöhnen. Durch das vielfältige Angebot der Ayurvedamassag genieße ich einmal eine dynamische Kalarimassage. Dann eine Abhyanga Ganzkörper Massage. Vor kurzem habe ich eine Faszienmasage ausprobiert - sehr effektiv. Bin begeistert und kann es nur empfehlen, für das immer wieder neue Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele 💗

Andy

Auf Grund von Rückenproblemen war ich die letzten zwei Jahren bei sehr vielen Leuten zur Behandlung, doch Valeska hat einfach die besten Hände. Pure Entspannung und danach fühlt man sich einfach wohl

Hoti

Valeska ist sehr motiviert und übt Ihre Tätigkeit mit Leidenschaft aus.

bottom of page