Screenshot 2022-01-13 at 20-33-49 Tina Wagner Ayurveda Coach ( tina_wagner_holyhealth) • I

AYURVEDA REBALANCE RETREAT
Das sind wir

Sonja, Tina und ich, Valeska.


Ein wundervoll ausgewogendenes Team, wie ich finde ;)
Ayurveda hat uns zusammen gebracht und gemeinsam haben wir viel Freude.
Die Idee gemeinsam ein Retreat zu gestalten kam von Tina.
Von Frauen für Frauen, eingebettet in alles wundervolle was Ayurveda zu bieten hat. Massagen, unglaublich gutes Essen, dass mehr als nur den Körper nährt, Impulse für mehr Balance im Leben.
Mit Hingabe, Humor und Leichtigkeit laden wir zweimal im Jahr dazu ein, dass Frau sich bei uns neu erlebt, sich spürt, Stille und Auszeit genießen kann, mit allen Sinnen.
In Gemeinschaft wieder bei mir selbst ankommen.
Das passiert mir jedes Mal, wenn ich mit diesen tollen Frauen für eine Woche zusammen bin.

 

https://www.tina-wagner.com/

 

http://www.surya-ayurveda-aachen.de

  • Sonja
  • Tina

Deine Ayurveda Auszeit in den Bergen

Möchtest du dir eine bewusste Auszeit gönnen, dich in der Natur aufladen, nachhaltig stärken und verwöhnen? Dann ist das Rebalance Retreat genau das Richtige für dich!Komm mit uns nach Tirol: Eingebettet in die Natur und exklusiv in einer kleinen Gruppe in familiärer Atmosphäre lässt du die Seele baumeln und genießt die Ruhe der Almwiesen und Berge.